Christian de Bruijn und das Team der Reitanlage de Bruijn kümmern sich täglich um das Wohl von Pferd und Reiter. Neben Inhaber und Pferdewirtschaftsmeister Christian de Bruijn und seiner Partnerin Carolin Claus kümmern sich die Stallmanagerin Olivia Walter und die beiden Auszubildenden Paulina Rühl und Anne-Sophie Dörr um das Wohl der Pferde und Reiter. 

Christian de Bruijn

Christian de Bruijn - Reitanlage Kelkheim

Christian de Bruijn hat die Liebe zum Pferd schon mit in die Wiege gelegt bekommen. Großgeworden auf der Reitanlage Eberwein reitet er seit kleinauf und ist dabei dem Dressursport stets treu geblieben. Christian de Bruijn hat seine Ausbildung als Pferdewirt mit Schwerpunkt Reiten bei Wolfram Wittig in Rahden/Westfalen absolviert. Nach Abschluss seiner Ausbildung war er noch weitere drei Jahre im Betrieb der Familie Wittig tätig und sammelte in dieser Zeit Erfahrungen im  internationalen Turniersport und bildet seitdem Pferde bis hin zum Grand Prix aus. Im Jahr 2009 übernahm er dann die Reitanlage Eberwein von seiner Mutter Christiane und führt diese nun in dritter Generation weiter. Im Jahr 2013 legte Christian de Bruijn seine Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister erfolgreich ab.

Carolin Claus

Carolin Claus - Reitanlage Kelkheim

Carolin Claus führt die Reitanlage de Bruijn-Eberwein gemeinsam mit ihrem Partner Christian de Bruijn seit 2009. Nach Feierabend und an den Wochenenden steht sie den Mitarbeitern zur Seite und kümmert sich um das Wohlergehen der Kunden und Pferde.

Zum Seitenanfang