Unsere Reiter und Pferde haben auch an diesem Wochenende wieder eine Menge Schleifen mit nach Hause gebracht.

Am Freitag platzierte Mara unsere dreijährige Baldessarini in der Reitpferdeprüfung auf der Wintermühle an vierter Stelle. Anja und Bernstein sicherten sich in der Dressurpferdeprüfung Kl. L den dritten Platz.

Weiter ging es am Samstag für Christian und seine zwei Pferde in der Dressurprüfung Kl. M*. Dabei konnte er mit Damiano die zweite Abteilung gewinnen und platzierte sich mit Catal in der ersten Abteilung an dritter Stelle. Ebenfalls am Samstag waren Philippa und Hazel in Panrod am Start. Beide konnten sich in einer A-Dressur** den vierten Platz sichern!

Am heutigen Sonntag waren dann noch Melina und ihr Proud Doug auf der Wintermühle am Start. Auch sie gewannen den Reiterwettbewerb und platzierten sich im Dressurreiterwettbewerb an siebter Stelle!

Mit diesen tollen Erfolgen verabschiedet sich bereits ein Teil von uns in die Winterpause. Wir hoffen, dass auch die kommende Saison so erfolgreich weiter geht!

Zurück

Zum Seitenanfang