Neue Turniererfolge des Monats Mai

Erfolgreiche Platzierungen

Im Mai sind wir mit vielen Erfolgen in die grüne Saison gestartet. Am ersten Mai platzierten sich Christian und Damiano bei ihrem Turnierauftakt an zweiter Stelle in einer Dressurprüfung Kl. M** in Gemünden. Weiter ging es am 10. Mai auf dem Jugendturnier auf der Wintermühle. Mit vier Starts und vier Platzierungen haben Melina und Tessa hier eine super Leistung abgeliefert. Melina und ihr Proud Doug wurden Dritte in der E5/2 (6,7) und Siebter in der RE1 (6,9). Tessa und Molly haben mit 8,5 die Führzügelklasse gewonnen und wurden in ihrem ersten Reiterwettbewerb mit Schritt&Trab Zweite mit 7,8.

Am 14.05. waren wir in Frankenthal wo Christian und Catal auf dem schönen Hofgut Petersau siebter in der Dressurprüfung M** wurden. Mara hatte an diesem Tag unsere vierjährige Stute Baldessarini E in der Dressurpferde A gesattelt. Trotz eines Fehlers haben beide den vierten Platz mit einer Wertnote von 7,8 belegt. Unsere Schülerin Melina war mit ihrem Proud Doug nach Wiesbaden- Kloppenheim gereist und konnte sich in der Dressurprüfung Kl. E an dritter Stelle platzieren und im Dressurreiter- WB ebenfalls eine Platzierung verbuchen.

Zurück

Zum Seitenanfang